· 

Generalversammlung 2023

23. Generalversammlung

Am 17.3.2023 fand im Restaurant Kreuz eine erfolgreiche Generalversammlung statt. Nach einem guten Abendessen wurde die Versammlung zügig und wie gewohnt abgehalten. Fast alle Traktanden wurden einstimmig angenommen. Besonders erwähnenswert war die Ersatzwahl des Vizepräsidenten René Erni, der durch die neue Vizepräsidentin Alexandra Schneider ersetzt wurde. Wir heissen Alexandra herzlich im Team willkommen!

Während der Versammlung möchten wir auch unseren Dank an René Erni aussprechen, der jahrelang als Vizepräsident tätig war und unermüdlichen Einsatz zeigte. Wir sind dankbar für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Gratulation an Fabienne Weber und Chiara Kuijer für ihre Teilnahme an der Schweizermeisterschaft der Wasserarbeitshunde. Wir sind stolz auf ihre Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.